Das Reich der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Der Tod wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der finstere Moreynyes
Der finstere Moreynyes
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptySo Mai 08, 2011 11:23 am

Für unser RPG wird noch dringend der Tod gesucht.

Der Tod bildet mit der Unterwelt eine eigene Instanz und trägt damit einige Verantwortung.

Der Name lautet dann:
Der tödliche ***

Für die Sternchen kann ein Name freier Wahl eingesetzt werden. Der "Titel" vor dem Namen dient als Erkennung, gleich wie bei "Der finstere" für den Teufel und "Der heilige" für Gott.

Da wir dafür waren, dass es sich im RPG etwas blöde anhört wenn man schreibt "Ich rede mit dem Teufel" oder "Gott sprach zu mir".
Mit einem Namen kann man sich immer besser identifizieren.

Für eine Namensfindung für den Tod raten wir von Namen ab wie "Olaf" oder dergleichen. Es sollte schon ein etwas außergewöhnlicherer Name sein, der auch passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptyMi Okt 05, 2011 6:32 pm

ich bewerbe mich gere als tod wenn ihr michals frau hippe / Thanadia / Frau Sense auch akzeptiert ^^ bin grade dabei meine stecki zu machen
Nach oben Nach unten
Der heilige Darimo
Der heilige Darimo
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptyDo Okt 06, 2011 10:30 am

Also was mich betrifft wäre das kein Problem. Smile
Mal sehen was Moreynyes, dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Der tödliche Carlisle
Der tödliche Carlisle
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 3
Lebenspunkte : 1100005

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptyMi Nov 09, 2011 7:31 pm

Hm, also so wie ich das verstehe ist der Tod noch nicht angenommen. Dann bin ich mal so dreist ich versuche mich auch als den Tod zu bewerben. Smile
Nach oben Nach unten
Der finstere Moreynyes
Der finstere Moreynyes
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptyMi Nov 09, 2011 7:52 pm

Blablubb... ich hab bei Thanadias Steckbrief mit dem falschen Account gepostet, aber macht ja nix.

Ja das ist richtig, angenommen ist sie noch nicht.


@ Thanadia
Zitat :

Der Tod bildet mit der Unterwelt eine eigene Instanz und trägt damit einige Verantwortung.

Der Name lautet dann:
Der tödliche ***

Für die Sternchen kann ein Name freier Wahl eingesetzt werden. Der "Titel" vor dem Namen dient als Erkennung, gleich wie bei "Der finstere" für den Teufel und "Der heilige" für Gott.

Also Thanadia, nachdem du deinen Steckbrief offenbar als fertig ansiehst (und da bin ich einer ganz anderen Meinung), möchte ich dir sagen, dass wir uns schon etwas dabei geacht haben, als wir gesagt haben wie der fordere Teil des Namen lauten soll.
Ich hab das und Darimo hat das und da wird beim Tod keine Ausnahme gemacht, da bestehe ich leider drauf.

Nun, ähm, wie soll ich das sagen. Besonders oft online warst du nicht wirklich und als Instanzboss hat man Verantwortung. Ich weiß jetzt nicht, wie deine sonstige Aktivität aussieht, da ich das nicht beurteilen kann, aber was ich bisher gesehen habe was mager. Kann natürlich immer sein, wenn man wartet, das der Steckbrief kontrolliert wird.

Ich werde mir auch Carlisles Bewerbung genau ansehen und dann werden Darimo und ich uns mit unserem Team zusammensetzen und darüber debattieren, welchen wir annehmen werden.
Nach oben Nach unten
Der finstere Moreynyes
Der finstere Moreynyes
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht EmptyMo Nov 14, 2011 6:24 pm

So, wie schon im anderen Thema erwähnt, scheint Thanadias Interesse an dem Tod nicht allzu groß zu sein, wenn sie seit dem 10. nicht mehr on war und der Steckbrief immer noch nicht korrigiert wurde.

Dann beglückwünsche ich unserem Neuzugang Carlisle zum Posten unseres Todes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Tod wird gesucht _
BeitragThema: Re: Der Tod wird gesucht   Der Tod wird gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Tod wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Supportbereich :: Charaktersuche-
Gehe zu: