Das Reich der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Haldir von Lorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haldir von Lorien
Haldir von Lorien
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 56

Haldir von Lorien _
BeitragThema: Haldir von Lorien   Haldir von Lorien EmptySo Mai 08, 2011 12:52 pm

Allgemeines
Name: Haldir
Alter: 3.125 Jahre
Rasse: Silvan-Elb
Familie:
Orophin, Bruder
Rumil, Bruder

Aussehen
Größe: 1,80 Meter
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: braun
Sonstige Merkmale: spitze Ohren

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit:
Haldir hat einen starken Willen und ist teilweise etwas misstrauisch, was Fremde angeht. Seinem eigenen Volk vertraut er jedoch in jeder Situation. Er kann sich gut durchsetzen und besitzt Führungsqualitäten. Haldir ist stolz darauf ein Elb zu sein.

Stärken:
Er ist sehr geschickt im Kampf mit Bogen und Elbenschwert und hat ein gutes Gehör und feine Elbenaugen, die im Gegensatz zu Menschen ausgeprägter sind. Ein Merkmal seiner Herkunft.

Schwächen:
Haldir kann schon mal vorschnell handeln, wenn es darum geht sein Volk zu verteidigen.


Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus?
Haldir wurde in Mittelerde geboren und lebte im Wald von Lorien. Dort bewachte er im Auftrag der Herrin des Waldes Galadriel die nördliche Grenze von Loth Lorien. Eines Tages kamen die Gefährten des Ringes in den Wald, um Hilfe zu erbitten. Er geleitete sie durch den Wald zur Stadt der Bäume, wo sie mit Galadriel sprachen.
Haldir wurde als Heerführer der Bogeneinheit ausgewählt, die Galadriel und Elrond nach Helms Klamm entsandten, um den Menschen im Kampf gegen die nahende Ork-Armee beizustehen.

Wie seid ihr gestorben?
Aragorn rief Haldir und ordnete den Rückzug an. Haldir nickte, dass er verstanden hatte und gab den Befehl an seine Bogenschützen auf dem Klammwall weiter. Er erwehrte sich eines Orks, als ein zweiter ihm in die Seite stach.
In diesem Moment rückte ein dritter Ork heran und beendete Haldirs Leben mit einem Axthieb in den Rücken.
Er hörte noch Aragorns Schrei, als er auf die Knie sank und alles um ihn herum schwarz wurde.


Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Engel
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Nein
Avatar: Craig Parker
Nach oben Nach unten
 

Haldir von Lorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen :: Unsere Toten-
Gehe zu: