Das Reich der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   EmptyMi Okt 05, 2011 6:51 pm

Allgemeines :
Name: Tanadia Persephone Black ( spitzname frau Hippe )
Alter: unbekannt
Rasse: Unsterbliche
Familie: hades . persephone, thanados und noch so einige ( geichiesche götter )

Aussehen
Größe: ca 1.70
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: violett
Sonstige Merkmale: dünn wie ien sekett aber dnnochsehr ataktiv trägst meist eine dunkel violette kutte und 2 gekreitze sicheln

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit:Tanadia ist von natur aus eis kalt dennoch hat sie auch mit gefühl wenn mamnes richtiganstellt sie selbst hat bei ihrem vater dem tod gelernt was es bedeutet einesensen frau zusein also uterschätz sie niemals
Stärken: unnachgibigkeit, eises kälte , unberechenbar und unbestechlich in 90% der fälle .
Schwächen: kann auch mitfühlend und gnädig sein wnendu ihr eine guten grund nennst weswegen du iher sense entkommen solltest ...

Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus? Thanaadia wurde eines tages am berg olympos aus gesetzt ihre eltern kennt niemand namche bewohner des berges sagen sie wurde als opfer gabe für die götter dagelassen persephone wandelte zu diueser zeit für das 3/4 jahr auf der erde aber die zeit war nahe das sie wieder indie unterwelt mussteund so sah sie die kleine aufdem opferaltar liegen und dachte sich das kann nicht sein und nahm das jung baby mit sich um inder uterwelt nicht so alleine zu sein da hades ihr mann sie oft alleine lies inder kalten unterwelt und ihr keien aufmerksamkeit schenkte wie es sie als göttinder unterwelt verdiente so beschloss sie die kleine sterbliche auf zu ziehen undalees zu lernen was sie wusste doch immer noch haftete ein markel an dem mädchen ohne namen sie war immer noch sterblich aber um das ab zulegen badeet persephone die kleine im Fluss styx um sie so zu eine der ihrigen zumachen. später als das mädchen ohne namen älter wurd sollte sie bei thanados indie lehre gehen um seine gehilfin zuwerden nach iher lehre erhilt sie ihren name Thanadia oder kurz auch frau Hippe oder auch Frau sense als beinamen

Wie seid ihr gestorben? duch ein bad im fluss der uterwelt genannt styx welches ihr die sterblichkeit nam ud sie zu einer göttin des totenreichs machte .

Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet?
vereinigung des totenreichs
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Caracter ja stecki nein
Avatar: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   Sensen10
Nach oben Nach unten
Haldir von Lorien
Haldir von Lorien
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 56

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Re: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   EmptyDi Nov 08, 2011 1:17 pm

Wird der Steckbrief hier überhaupt noch weiter bearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Re: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   EmptyMi Nov 09, 2011 1:41 am

also hatte eigentlich nur noch ava gefehlt der ja jetzt da ist eigentlich ist der fertig aber die frage ist ist dieses forum über haupt noch aktiv ?
Nach oben Nach unten
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 12
Lebenspunkte : 26

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Re: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   EmptyMi Nov 09, 2011 11:34 am

Naja, dann hättest du ja eine kurze Mitteilung machen können, dass dein Steckbrief jetzt beurteilt werden kann... Smile

Zu deiner Frage:
Ja, das Forum ist noch aktiv, doch jeder von uns hat auch noch ein real life, wie du wahrscheinlich auch, daher kommt es halt öfter mal vor, dass jemand nicht jeden Tag online sein kann.
Nach oben Nach unten
Verwalter
Verwalter
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 61
Lebenspunkte : 200163

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Re: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   EmptyMi Nov 09, 2011 7:26 pm

Okay Thanadia. Wie Bunny schon sagte, haben wir auf eine Rückmeldung von dir gewartet.

Dann wird das Erste was du nun machst sein, deinen Steckbrief mal durch Word zu jagen, denn wir legen hier Wert auf etwas, das nennt sich Rechtschreibung. Inklusive mit sowas wie Punkten und Kommas.
Nach oben Nach unten
http://totenreich.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte



Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   _
BeitragThema: Re: Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da    Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da   Empty

Nach oben Nach unten
 

Thanadia / frau Hippe- euer Tod ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen-
Gehe zu: