Allgemeines
Name: Carlisle
Alter: unbekannt
Rasse: ehemals Mensch
Familie: nicht bekannt
Aussehen
Größe: 1,85 Meter
Haarfarbe: goldbraun
Augenfarbe: goldbraun
Sonstige Merkmale: keine
Charaktereigenschaften
Persönlichkeit: Carlisle ist im Großen und Ganzen eine sehr komplizierte Person. Er ändert seine Meinung, wie es ihm gefällt und das innerhalb von nur wenigen Minuten. Manchmal widerspricht er sich selbst und lässt nicht an sich kritisieren. Man könnte ihn auch als verbittert bezeichnen. Er musste alles hinter sich lassen, um seiner Bestimmung der Tod zu sein zu folgen. mal ist er glücklich damit und mal hasst er es einfach nur. Er könnte sich wohl am besten mit seinem Genossen Moreynyes zusammentun, aber es herrscht zwischen ihnen zwar keine Feindschaft, aber man duldet sich. Ebenso verhält es sich mit Darimo, mit dem er nur Gelegentliche Worte wechselt.
Stärken:
- er hat einen starken Willen
- er weiß seine Ziele zu erreichen
- er ist sehr schweigsam, was ihm keine unliebsame Feinde beschert
Schwächen:
- er wechselt oft seine Meinung
- seine Schweigsamkeit bringt ihm dafür aber auch keine Freunde
- er bleibt meistens unter sich und bekommt daher nur wenig von der Außenwelt mit
Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus? Carlisle führte ein recht bescheidenes Leben. Er hatte nie etwas Besonderes erlebt und war eher der Typ, den man nicht wahrnahm. Seine Eltern waren einfache Bauern gewesen und so hätte auch sein Schicksal ausgesehen. Freunde hatte er nie besonders viele gehabt. AIn seiner Jugend hatte er seine Zeit auf der Farm seines Vaters verbracht und dort immer geschuftet bis spät in die Nacht. Er hatte gehofft, dass sich das ändern würde, wenn er älter wurd, aber Fehlanzeige. Je älter er wurde, umso schlimmer wurde es. Sein Vater buckelte ihm immer mehr Arbeit auf und Carlisle hatte das Gefühl, dass sein Leben an ihm vorbeiziehen würde. Ihm war klar, dass er hier versauern würde und genauso kam es dann auch.
Wie seid ihr gestorben? Er arbeitete eines Tages auf dem Feld seines Vaters, kurz vor einem Gewitter. Es war eine seltsame Frau vorbeigekommen und hatte etwas von seiner Bestimmung gefaselt und davon, das ein Blitz ihn treffen würde. Er hatte ihr nicht geglaubt, aber keine halbe Stunde später wurde er von dem Gewitter überrascht und kurz bevor er das sichere Haus erreicht hatte, wurde er von einem Blitz getroffen. Danach sah er sich in der Unterwelt wieder und seiner Bestimmung gegenüber.
Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Unterwlt
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Ja.
Avatar: eine Zeichnung von Anne Stokes