Das Reich der Toten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Vorschlag zum Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der heilige Darimo
Der heilige Darimo
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyFr Nov 11, 2011 6:49 pm

Wie ihr wohl alle mitbekommen habt, haben wir zur Zeit zwei Bewerbungen für die Position als Tod.
Unsere Moderatorin Bunny hat sich beide Steckbriefe durchgelesen und hatte einen Vorschlag.

Thanadia schrieb:
Persönlichkeit:Tanadia ist von natur aus eis kalt dennoch hat sie auch mit gefühl wenn mamnes richtiganstellt sie selbst hat bei ihrem vater dem tod gelernt was es bedeutet einesensen frau zusein also uterschätz sie niemals
Und zwar, hat Thanadia, wie oben markiert geschrieben, dass ihr Charakter lediglich die Tochter vom Tod ist.
Bunnys Vorschlag wäre, dass Carlisle den Tod spielt und Thanadia dessen Tochter und rechte Hand. Sozusagen seine Assistentin wäre.

Ich möchte jedoch noch einmal betonen, dass vom Team keine Entscheidung gefallen ist. Wir wollen lediglich hören, was ihr zu diesem Vorschlag haltet.

Natürlich kann hier auch darüber diskutiert werden. Smile
Nach oben Nach unten
Der finstere Moreynyes
Der finstere Moreynyes
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyFr Nov 11, 2011 6:58 pm

Das wäre eigentlich eine sehr gute Lösung.
Angesichts der Tatsache, das Thanadias Steckbrief noch nicht korrigiert wurde (und sie hatte wirklich viel Zeit dazu sich um die Rechtschreibung zu kümmern), tendiere ich persönlich mehr dazu Carlisle als den Tod anzunehmen.

Was meinen meine Teamgenossen dazu?
Nach oben Nach unten
Haldir von Lorien
Haldir von Lorien
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 56

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyFr Nov 11, 2011 7:00 pm

Also ich stimme Morenynyes da vollkommen zu. Thanadia hatte ja auch schon gefragt in ihrem Steckbriefpost, ob wir hier überhaupt noch aktiv wären. Davon abgesehen, warten wir ja eigentlich darauf, dass sie mal in die Pötte kommt.
Nach oben Nach unten
Der heilige Darimo
Der heilige Darimo
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyFr Nov 11, 2011 7:06 pm

Hm... das ist natürlich wahr.
Andererseits schien es mir mehr ein Mißverständnis zu sein, da beide Seiten aufeinander gewartet haben.
Sofern unsere beiden Bewerbe damit einverstanden sind, ist es natürlich eine optimale Lösung. Daher würde ich persönlich jetzt vorschlagen, dass wir die Entscheidung einfach vertagen (davon abgesehen das Bunny heute wohl noch nicht allzu oft reinschauenw ird) und erst einmal sehen, was Carlisle und Thanadia eigentlich davon halten Wink
Nach oben Nach unten
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 12
Lebenspunkte : 26

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptySa Nov 12, 2011 5:05 pm

Was die Aktivität betrifft, kann man da bei Carlisle noch keine Prognose stellen. Fest steht, dass wenn man es von diesem Zeitpunkt asu sieht, beide seit Donerstag nicht mehr on waren. Und man kann wohl von niemandem erwarten wirklich jeden Tag online zu kommen....
Nach oben Nach unten
Der tödliche Carlisle
Der tödliche Carlisle
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 3
Lebenspunkte : 1100005

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptySo Nov 13, 2011 12:32 pm

Tag ihr. Wie ich sehe, seid ihr gerade am diskutieren.
Also mir persönlich ist das eigentlich recht egal, ich möchte hier auch niemanden vor den Kopf stoßen, also von daher.
Nach oben Nach unten
Der finstere Moreynyes
Der finstere Moreynyes
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyMo Nov 14, 2011 6:22 pm

Da Thanadia seit dem 10. nicht mehr online war, nehme ich jetzt an, dass sie sich nicht so sehr für den Posten interessiert.
Dann werden wir Carlisle als den Tod nehmen, damit Buffy und Neiriothol in ihrem Plot weiter kommen.
Nach oben Nach unten
Der heilige Darimo
Der heilige Darimo
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod EmptyMi Nov 23, 2011 9:46 pm

Ich denke auch, dass war eine gute Entscheidung, da sie seit nunmehr zwei Wochen nicht mehr onlne war... für einen Instanzboss definitiv zu lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Vorschlag zum Tod _
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Tod   Vorschlag zum Tod Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschlag zum Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Supportbereich :: Vorschläge und Anregungen-
Gehe zu: